Du bist was du isst und TRINKST

Wasserwesen

Du bist was du isst und TRINKST

Laut deutscher Trinkwasserverordnung dürfen ca. 50 Schadstoffe im Trinkwasser enthalten sein.

Es sind deutschlandweit inzwischen jedoch mehr als 3.500 Stoffe in unserem Trinkwasser enthalten, die nicht kontrolliert werden.  Was nicht kontrolliert wird, kann auch nicht gefunden werden.  Die Wasserwerke sind heute schon absolut überlastet mit der Flut der Stoffe, die  täglich in unser Trinkwasser gelangen.
Eine Vielzahl von Krankheiten entsteht durch unsere Nahrung, somit u.U. auch durch schadstoffbelastetes Trinkwasser.

Du bist was du isst und TRINKST. Daher helfen Dir die Geräte aus der EIBA®-Familie körperliche Belastungen durch strukturiertes sowie individuell informiertes und optimiertes Wasser auszuleiten.

Denn diese Art von lebendigem Wasser hat einen, oft noch unterschätzten,  Wert für die nachhaltige gesunde Entwicklung von Menschen, Tieren und Pflanzen sowie des gesamten  Ökosystems der Erde. Jeder Mensch sollte bestrebt sein, eine gesunde Zelle zu sein in diesem universellem Organismus für ein harmonisches symbiotisches Miteinander. Wasser kann dabei ein essentielles Schlüsselelement sein, denn gesunde Informationen schaffen gesunde Umfelder. Und das Ganze ist in der Anwendung im Alltäglichenn unkompliziert und einfach.

Die Entscheidung liegt jetzt bei Ihnen!